Skip to main content Skip to page footer

Deployment für TYPO3 mit Deployer und GitLab-CI

Ich weiß, dass du mit Leidenschaft an deinen TYPO3-Projekten arbeitest. Aber seien wir ehrlich: Ohne eine solide Implementierungsstrategie kann die Arbeit manchmal zur Achterbahnfahrt werden. Du kennst das bestimmt, oder?

  • Fühlst du dich auch manchmal wie ein Jongleur, der versucht, alle manuellen Prozesse im Gleichgewicht zu halten?
  • Stolperst du über Inkonsistenzen zwischen verschiedenen Umgebungen, die dir das Gefühl geben, in einem Minenfeld zu tanzen?
  • Zerbrichst du dir den Kopf über Verzögerungen bei der Implementierung neuer Features oder Bugfixes, die den Projektstart zur Schneckenpost werden lassen?
  • Oder bist du einfach nur genervt von Skalierungsproblemen, die sich wie Unkraut in deinem perfekt gepflegten Garten ausbreiten?

Ganz zu schweigen von den haarsträubenden Momenten, in denen ein kleiner Fehler beim Deployment die ganze Website lahm legt oder die fehlende Nachvollziehbarkeit dich dazu zwingt, wie Sherlock Holmes nach dem Fehler zu suchen.

Kommt dir das bekannt vor? Dann habe ich genau das Richtige für dich!

Melde dich für den kostenlosen Download der Zoominar-Aufzeichnung an, in der ich dir zeige, wie du deine TYPO3-Projekte professionell mit Git versionieren und mit GitLab-CI auf einen Server deployen kannst. Statt einer wilden Achterbahnfahrt kannst du dich zurücklehnen und die Fahrt mit einem stabilen, sicheren und effizienten Deployment-System genießen.

  • Kein Jonglieren mit manuellen Prozessen mehr
  • Keine Inkonsistenzen mehr zwischen verschiedenen Umgebungen
  • Schnellere Implementierung neuer Funktionen und Fehlerbehebungen
  • Effizientes Management von Skalierungsproblemen

Lass die chaotischen Tage hinter dir und steige auf professionelles TYPO3 Projektmanagement um. Trage einfach deine E-Mail-Adresse ein und du bekommst den kostenlosen Download-Link für das Zoominar zugeschickt. Klingt gut, oder? Worauf wartest du noch?

Steig ein und genieße die ruhige Fahrt!

Beste Grüße
Wolfgang Wagner

PS: Warum ist das Ganze kostenlos? Weil ich mich in dem Thema selbst noch nicht als Experte bezeichnen würde. Aber da ich echt schon oft danach gefragt wurde, möchte ich zumindest meinen aktuellen Wissensstand mit dir teilen.

Wenn du aber selbst bereits Experte in diesem Thema bist, wirst du hier wahrscheinlich nichts Neues erfahren.

Hol dir die kostenlose Aufzeichnung!

Dauer des Zoominars: ca. 2 Stunden.




Ausschnitt der Aufzeichnung