Skip to main content Skip to page footer
Wie dein TYPO3-Projekt die Anerkennung erhält, die es verdient

Wie dein TYPO3-Projekt die Anerkennung erhält, die es verdient

| TYPO3 | Geschätzte Lesezeit : min.

Stell dir vor: Nach Wochen intensiver Arbeit, vielen schlaflosen Nächten und dem Verzehr einer gefühlten Kaffeeplantage steht dein TYPO3-Projekt kurz davor, der Welt präsentiert zu werden. Die Aufregung steigt, die Erwartungen auch. Doch wie stellst du sicher, dass dein Projekt – dein digital gewordener Stolz – auch die Anerkennung bekommt, die es verdient?

Genau hier setzt mein TYPO3-Newsletter an. Doch bevor es losgeht, lass uns einen Moment innehalten…

Erinnerst du dich an das erste Mal, als du ein Projekt gesehen hast, das dich nicht nur beeindruckt, sondern tief bewegt hat? 

Das Gefühl, dass jemand nicht nur Codezeilen, sondern ein Stück seiner Seele in das Projekt gewebt hat?

Deine Geschichte hat einen Platz in der TYPO3 Community

Wir alle kennen das Gefühl, ein Projekt abzuschließen, das uns am Herzen liegt. Die Freude, die Erleichterung, die stolze Zufriedenheit. Doch was folgt, ist oft die Frage: Wie teile ich es mit der Welt? Wie sorge ich dafür, dass es gesehen, anerkannt und gewürdigt wird?

Hier kommt der TYPO3-Newsletter ins Spiel. 

Dabei geht es nicht nur darum, Updates und Tipps zu teilen. Er ist vielmehr eine Plattform, auf der du deine eigene Geschichte erzählen kannst. Sei es ein Artikel, eine selbst entwickelte Extension oder eine spannende Case Study – hier findest du ein Publikum, das deine Leidenschaft für TYPO3 teilt.

Eine Einladung zu einer inspirierenden Reise

Wenn du deine Erfahrungen und Erfolge teilst, informierst du nicht nur. Du inspirierst. Du ermöglichst anderen, von deinen Erfahrungen zu lernen, sich von deinen Projekten inspirieren zu lassen und vielleicht sogar den Anstoß für das nächste große Projekt zu bekommen.

Ich lade dich herzlich ein, Teil dieser inspirierenden Reise zu werden. 

Lass uns gemeinsam eine Sammlung von Geschichten, Erfahrungen und Erfolgen aufbauen, die nicht nur informiert, sondern vor allem inspiriert.

Dein Projekt verdient es, gesehen zu werden

Deine Arbeit, deine Leidenschaft, deine Geschichte – sie alle verdienen es, gehört und gesehen zu werden. 

Ich freue mich darauf, sie in unserem TYPO3-Newsletter zu präsentieren. Besuche die Newsletter-Seite und teile mir deinen Link-Vorschlag mit. Dein Beitrag kann der Funke sein, der die TYPO3-Community weiter erhellt und bereichert.

Ich freue mich auf deine Geschichten, deine Projekte, deine Erfolge. Lass uns gemeinsam die TYPO3-Welt inspirieren.

Ach ja, falls du den Newsletter selbst noch gar nicht abonniert hast – jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, das nachzuholen. 😉

Zurück

Wer schreibt hier?

Hi, ich bin Wolfgang.

Seit 2006 tauche ich tief in die faszinierende Welt von TYPO3 ein – es ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft. Mein Weg führte mich durch unzählige Projekte, und ich habe Hunderte von professionellen Videoanleitungen erstellt, die sich auf TYPO3 und seine Erweiterungen konzentrieren. Ich liebe es, komplexe Themen zu entwirren und in leicht verständliche Konzepte zu verwandeln, was sich auch in meinen Schulungen und Seminaren widerspiegelt.

Als aktives Mitglied im TYPO3 Education Committee setze ich mich dafür ein, dass die Prüfungsfragen für den TYPO3 CMS Certified Integrator stets aktuell und herausfordernd bleiben. Seit Januar 2024 bin ich stolz darauf, offizieller TYPO3 Consultant Partner zu sein!

Meine Leidenschaft endet aber nicht am Bildschirm. Wenn ich nicht gerade in die Tiefen von TYPO3 eintauche, findest du mich oft auf meinem Rad, während ich die malerischen Wege am Bodensee erkunde. Diese Ausflüge ins Freie sind mein perfekter Ausgleich – sie halten meinen Geist frisch und liefern mir immer wieder neue Ideen.

Der TYPO3 Newsletter

TYPO3-Insights direkt in dein Postfach! 
Hol dir monatliche Updates, praktische Tipps und spannende Fallstudien. 
Übersichtlich, zeitsparend, ohne Spam. 
Bist du dabei? Jetzt für den Newsletter anmelden!

Trage dich hier ein, um den Newsletter zu erhalten.