Skip to main content Skip to page footer

Business Roundtable: Digital mit TYPO3

Nächster Termin: 19.07.2024, 16 Uhr

Stell dir vor, du hast eine großartige Idee für dein Business rund um TYPO3, aber du stehst vor der Herausforderung, den nächsten Schritt zu machen. 

Du möchtest dein Netzwerk erweitern, von anderen lernen und wertvolle Partnerschaften knüpfen, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst. Du bist nicht allein – viele Freelancer, Selbstständige und Agenturen befinden sich in genau dieser Situation.

Bei unserem "Business Roundtable: Digital mit TYPO3" findest du genau das, was du brauchst. 

Hier triffst du auf Gleichgesinnte, die ähnliche Ziele verfolgen und dieselben Hürden meistern wollen. Wir schaffen einen Raum, in dem du offen über deine Erfahrungen sprechen kannst und wertvolle Einblicke von anderen bekommst, die bereits erfolgreich einen Schritt weiter sind. Es geht nicht um Technik oder PHP-Entwicklung, sondern um handfeste Businessthemen – wie du dein Unternehmen aufbauen, erweitern und erfolgreich machen kannst.

Am Freitag, den 19.07.2024, um 16 Uhr hast du die Möglichkeit, dich mit anderen zu vernetzen, zu lernen und Kooperationen einzugehen, die dich wirklich weiterbringen. Melde dich jetzt für ein kostenloses Ticket zu unserem nächsten Roundtable an und sei dabei, wenn wir uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam wachsen.

Du kannst dich auf spannende Diskussionen, neue Perspektiven und einen echten Austausch freuen. Lass uns zusammen die nächste Herausforderung meistern und unser TYPO3-Business auf solide Beine stellen.

Dieses Event ist für dich, wenn...

  • dein TYPO3-Business aufbauen möchtest, sodass du von Anfang an auf dem richtigen Weg bist.
  • bereits eine TYPO3-Agentur hast, damit du neue Strategien und Kooperationen entdeckst.
  • als Freelancer tätig bist, sodass du dein Netzwerk erweitern und wertvolle Kontakte knüpfen kannst.
  • dir mehr Austausch und Support wünschst, damit du dich nicht mehr allein durch Herausforderungen kämpfen musst.
  • neugierig auf neue Business-Ideen und -Modelle bist, sodass du dein Portfolio gezielt erweitern kannst.
  • von den Erfahrungen anderer profitieren möchtest, damit du typische Fehler vermeidest und schneller erfolgreich wirst.
  • an nachhaltigen Geschäftsbeziehungen interessiert bist, sodass du langfristig stabile Partnerschaften aufbaust.
  • konkrete Fragen zu Business-Themen hast, damit du praxisnahe Antworten und Lösungen bekommst.
  • dich weiterbilden und wachsen möchtest, sodass du stets auf dem neuesten Stand der Dinge bleibst.
  • ein starkes Netzwerk schätzen lernst, damit du in jeder Situation auf Unterstützung zählen kannst.

Hi, ich bin Wolfgang, der Organisator des Business Roundtables

Seit 2006 tauche ich tief in die faszinierende Welt von TYPO3 ein – es ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft. Mein Weg führte mich durch unzählige Projekte, und ich habe Hunderte von professionellen Videoanleitungen erstellt, die sich auf TYPO3 und seine Erweiterungen konzentrieren. Ich liebe es, komplexe Themen zu entwirren und in leicht verständliche Konzepte zu verwandeln, was sich auch in meinen Schulungen und Seminaren widerspiegelt.

Als aktives Mitglied im TYPO3 Education Committee setze ich mich dafür ein, dass die Prüfungsfragen für den TYPO3 CMS Certified Integrator stets aktuell und herausfordernd bleiben. Seit Januar 2024 bin ich stolz darauf, offizieller TYPO3 Consultant Partner zu sein!

Meine Leidenschaft endet aber nicht am Bildschirm. Wenn ich nicht gerade in die Tiefen von TYPO3 eintauche, findest du mich oft auf meinem Rad, während ich die malerischen Wege am Bodensee erkunde. Diese Ausflüge ins Freie sind mein perfekter Ausgleich – sie halten meinen Geist frisch und liefern mir immer wieder neue Ideen.

Als Organisator des Business Roundtables stelle ich diese Plattform zur Verfügung, weil ich weiß, dass man am besten gemeinsam viel erreichen kann.

Save the date!

Freitag, 19. Juli 2024 um 16 Uhr via Zoom.

Sichere dir dein kostenloses Ticket und entdecke, wie du dein TYPO3-Business nicht nur ausweitest, sondern in einer Gemeinschaft von Profis echte Werte schaffst.

Möchtest du diesen Schritt gehen? Dann sei dabei, beim „Business Roundtable: Digital mit TYPO3“, und baue Verbindungen auf, die zählen.

Sichere dir jetzt deinen Platz und sei Teil unserer wachsenden Community von TYPO3-Profis.

Fragen und Antworten

Dieses Event ist ideal für Freelancer, Selbstständige und Agentur-CEOs, die TYPO3 nutzen und ihr Geschäft ausbauen möchten.

Wir fokussieren uns auf Geschäftsentwicklung und Wachstumsstrategien mit TYPO3, einschließlich Networking und Erfahrungsaustausch.

Nein, das Event ist sowohl für TYPO3-Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet, da wir ein breites Spektrum an Themen abdecken. Außerdem geht es nicht um die Technik, sondern um Geschäftsstrategien.

Ja, du kannst im Vorfeld Fragen einreichen, die dann im Verlauf des Events behandelt werden können. Dazu findest du während der Ticketreservierung ein entsprechendes Feld.

Nach deiner Anmeldung erhältst du einen Link mit allen notwendigen Informationen, um am Event teilzunehmen. Achte auf E-Mails von Eventbrite und prüfe ggf. auch deinen Spam-Ordner!

Nein, das Event wird nicht aufgezeichnet.