Kostenloses Zoominar „Online-Kurse konzipieren, erstellen und vermarkten“

Online-Kurse konzipieren, erstellen und vermarkten

Videokurse, Online-Kurse, kostenlose, kostenpflichtige… das alles habe ich den letzten 12 Jahren mehrfach erstellt. 

Von kleinen, vielleicht 2-4 Videos umfassenden Serien bei YouTube bis hin zu umfangreichen, kostenpflichtigen Videokursen mit über 100 Videos, unterteilt in mehreren Kapiteln, war alles dabei.

Du siehst: in dem Thema habe ich ein wenig Erfahrung.

In den letzten Jahren bin ich immer wieder gefragt worden, wie man solche Kurse eigentlich erstellt. Wie kann man das planen, was braucht man für die Erstellung und – last, but not least – wie kann man diese Kurse auch erfolgreich vermarkten.

In diesem kostenlosen Zoominar möchte ich dir eine ganze Reihe Tipps geben, die Dir dabei helfen können, selbst erfolgreiche Online-Kurse zu erstellen.

Klicke hier für weitere Infos und für die kostenlose Anmeldung

Schreibe einen Kommentar