Neue TYPO3-Site online: Bäckerei Rieser, Friedrichshafen

|

Heute konnte ich eine neue Website online schalten. Der Internetauftritt der Bäckerei Rieser in Friedrichshafen wurde neu gestaltet. Als Basis dient das Content Management System TYPO3.

Bäckerei Rieser, Friedrichshafen

Als Grundlage für den HTML/CSS-Code dient wie bei mir üblich das Framework YAML.

Ansonsten kommen als Extensions die „üblichen Verdächtigen“ zum Einsatz: Templavoila, CoolURI, tt_news, die PMK-Shadowbox und noch ein paar andere.

>> Website der Bäckerei Rieser besuchen

2 Gedanken zu “Neue TYPO3-Site online: Bäckerei Rieser, Friedrichshafen”

  1. Die Webseite ist dir wirklich gut gelungen. Das große Bild im bg passt klasse zu der Seite und vermittelt einem direkt ein gefühl von Naturprodukten und traditioneller Handarbeit.

    Bei der Navigation hättest du vieleicht ein wenig mehr raußholen können. Sie ist zwar übersichtlich und leicht verständlich aber meiner Meinung nach passt sie nicht 100% zum rest der Seite.

    Aber das ist auch das einzige, der Rest gefällt mir sehr sehr gut. Saubere Arbeit 😀

    • Danke!
      Ja, könnte schon sein. Den Entwurf für diese Seite hatte ich noch Ende 2010 gemacht, aus diversen Gründen ging die Seite erst jetzt online. Heute würde ich das wahrscheinlich ein wenig anders machen.

      Aber der Kunde scheint zufrieden, und das ist ja dann okay! 🙂

Schreibe einen Kommentar