IETester: Neue Version mit IE9 Preview

|

Logo IE 6Das nützliche Tool IETester ist in der Version 0.4.3 erschienen.

Der IETester ermöglicht es Webdesignern auf einfache Art, Ihre Seiten in verschiedenen Versionen des Internet Explorers zu testen. In der aktuellen Version sind das die Versionen IE9 preview, IE8, IE7 IE 6 und IE5.5

Um die IE9 preview zu nutzen, muss diese allerdings manuell installiert werden.

Die Software befindet sich immer noch im Alpha-Stadium, es kann also gelegentlich zu Abstürzen kommen. Außerdem werden Flash im IE6 und CSS-Filter nur angezeigt, wenn das Programm als Administrator gestartet wird.

Hier geht’s zum Download: http://www.my-debugbar.com/wiki/IETester/HomePage

3 Gedanken zu “IETester: Neue Version mit IE9 Preview”

  1. Das Tool find ich im Prinzip super. Doch leider hat sich das mit den Abstürzen auch bewahrheitet. Nach 3 x Absturz hatte ich erst mal keinen Bock mehr 🙁

  2. Ja, das ist schon noch ein Problem. Aber es ist ja noch eine Alpha-Version.

    Aber vor allem der IE7-Tab macht bei mir Probleme, manchmal lässt sich eine URL darin gar nicht öffnen.

    Hat noch jemand dieses Problem?

Schreibe einen Kommentar

TYPO3 9 LTS Videotraining

Das Videotraining zu TYPO3 9 LTS

Momentan in Vorbereitung

Klicke hier für weitere Infos zum neuen Videotraining!

close-link

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?