Gewinne ein Ticket für das TYPO3camp München 2018

26. Juli 2018

Zu gewinnen: 1 Ticket für das TYPO3camp München #t3cm

Geschätzte Lesezeit: 21 Sekunden

Bald ist es wieder soweit!

Vom 14. – 16. September findet das TYPO3camp München statt. Und ich habe die Möglichkeit, ein Ticket zu verlosen!

Was Du machen musst, um an der Verlosung teilzunehmen? Das erkläre ich im folgenden Video.

Viel Glück! 🙂

Die Aktion endet am 1. August um 22 Uhr!

UPDATE

Gewonnen hat Rainer Schulz, der auf meiner Facebook-Seite kommentiert hat. Herzlichen Glückwunsch!
Und hier noch das Video der Verlosung.

Wolfgang Wagner

lebt in Friedrichshafen und arbeitet als Web Developer bei der TYPO3 Agentur jweiland.net in Filderstadt. Weitere Orte im Web: Twitter, Facebook, Videotraining zu TYPO3 8 LTS

Kommentare (7)

  1. Ich will gewinnen 🙂

    Vielen Dank, klasse Seite.

    sonnige Grüße
    Eric

  2. Ich würde mich als TYPO3 Anfänger freuen, einmal bei einer Konferenz teilzunehmen und mehr zu lernen. 🙂

  3. Hallo #t3cm-Team,

    ich war vor vielen Jahren schon mal auf dem TYPO3-Camp in München und währe überglücklich dort mal wieder dabei zu sein 🙂 Daher würde ich mich sehr freuen der erlesene Gewinner zu sein 🙂

    Liebe Grüße
    Andreas

Kommentare sind geschlossen.