Unterstützer gesucht: TYPO3 extension „MM Interactive“ für verbesserte Imagemaps

|

Vor einigen Monaten habe ich in einem kurzen Videotutorial bei jweiland.net die Extension mwimagemap vorgestellt.

Die Extension wird nicht mehr weiter entwickelt, Programmierer Michael Perlbach möchte aber mit seiner neuen Extension „MM Interactive“ die Idee von mwimagemap aufgreifen und weiter entwickeln. Um die Entwicklung zu finanzieren, sucht er Unterstützer. Dazu hat er bei Startnext eine Crowd-Funding Kampagne gestartet.

Ich finde, die Unterstützung könnte sich lohnen, vielleicht hat auch der Eine oder Andere von euch ein paar Euro dafür übrig. Und falls das Projekt nicht zu Stande kommt, erhält man sein Geld ja auch zurück 😉

https://www.startnext.de/mminteractive

4 Gedanken zu “Unterstützer gesucht: TYPO3 extension „MM Interactive“ für verbesserte Imagemaps”

  1. Hallo Wolfgang und Blogger,

    gibt es mittlerweile eine einsatzfähige Version der Extension?
    Wenn ich das richtig sehe, ist das bisher nur bei github zu finden, nicht im Typo3-Repository.

    Oder gibt es evtl. mittlerweile Alternativen dazu?

    Über ein kurze antwort wäre ich sehr dankbar

Schreibe einen Kommentar

TYPO3 9 LTS Videotraining

Das Videotraining zu TYPO3 9 LTS

Momentan in Vorbereitung

Klicke hier für weitere Infos zum neuen Videotraining!

close-link
In Vorbereitung: Das Videotraining zu TYPO3 9 LTS
Hier klicken für mehr Informationen!
close-image

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?