TYPO3-Tutorial Teil 16: kurzer Einblick in den Dateimanager

Bei der Arbeit mit Dateien wie Bildern, PDF-Dokumenten oder auch HTML-Vorlagen ist der Dateimanager des TYPO3-Backends unerlässlich.
Im folgenden Video demonstriere ich euch, wie ihr Dateien hochladen, Verzeichnisse anlegen oder mit der in TYPO3 integrierten Zwischenablage Daten kopieren oder verschieben könnt.
Viel Spaß!
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=zD6TdL1XjFQ[/youtube]
Alle TYPO3-Tutorials kostenlos downloaden

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Alex

    Hallo zusammen,
    ich habe eben mal die 4.6 installiert. Hier kann ich lediglich eine Datei hochladen. Habe ich da vergessen was einzustellen oder hat sich dies geändert? Weil es wäre schon vorteilhaft, wenn man 10 oder mehr Dateien auf einmal hochladen könnte.
    Gruß Alex

    1. Schau mal in den EInstellungen deines Benutzerkontos, ob der Flashuploader aktiv ist,

Schreibe einen Kommentar