TYPO3-Tutorial Teil 12: Extension Manager konfigurieren und das Backend auf deutsch

|

Damit man mit dem Extension Manager TYPO3 später komfortabel um Funktionen erweitern kann, müssen noch ein paar Sachen beachtet werden. Außerdem kann mit dem Extension Manager auch das Backend auf deutsch oder andere viele Sprachen umgestellt werden.

Viel Spaß!

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=iVS2LdDiH8g[/youtube]

Alle TYPO3-Tutorials kostenlos downloaden

9 Gedanken zu „TYPO3-Tutorial Teil 12: Extension Manager konfigurieren und das Backend auf deutsch“

  1. Hallo,

    danke für die tollen Videos!

    Ich verwende Typo3 4.5 und finde leider unter Ext. Manager -> Settings keine Security-Setting, kann somit den Haken nicht setzen. Was kann ich tun?

    Viele Grüße und vielen Dank

    Achim

    • Gar nichts. Ich glaube, in den aktuellen T3-Versionen gibt es diesen Punkt einfach nicht mehr, bzw. sollte die Grundeinstellung schon die richtige sein.

  2. Und die Spracheinstellungen?
    Gibts da noch keine deutsche, oder bin ich nur unfähig, sie einzustellen?

Kommentare sind geschlossen.