TYPO3 erklärt – für Schwaben

|

Bin gerade per Twitter auf ein absolut geniales Video gestoßen. TYPO3 ganz einfach erklärt – auf schwäbisch!

Coole Sache, @merzilla! 😀

4 Gedanken zu “TYPO3 erklärt – für Schwaben”

  1. Einfach nur genial!!!!!!!! Ich komme aus dem Schwäbischen und der Klang ist wie himmlische Musik in meinen Ohren :-). Na ja, ob man durch das Video dann hinterher schlauer ist, was TYPO3 angeht, sei dahin gestellt.
    Aber dafür gibts ja Ihre Webinare. Vielen Dank, dass ich die jetzt nachträglich downloaden und durchgehen kann. Bin auf Ihre Seite gestoßen, weil ich auf der Suche nach einem Seminar bin, das in nächster Zeit stattfindet. Aber so als Aufzeichnung gehts ja auch, dann bin ich zeitlich ungebunden.
    Übrigens nochmal zum Video: Man beachte das exzellent gemachte Product Placement der schwäbischen Brauerei…

  2. Sehr unterhaltsam – noch besser ist nur noch das virale Marketing vom Todesstern – natürlich auch auf Schwäbisch. Dialekt schadet nicht, das bemerke ich zumindestens bei meinem bayrischen Dialekt nicht.

    Gruss Tom

  3. Wenn ein CMS erst einmal steht, ist es vielleicht die beste Erfindung, seit es Internetseiten gibt, aber T3 ist viel zu aufgeblasen. Wer eine einfache Internetseite braucht und nicht täglich etwas daran ändern will, fährt mit WordPress, meiner Meinung nach, besser. Es ist leichter zu managen und selbst eingefleischte DAUs können neue Blogbeiträge veröffentlichen, sogar mit Bild.

    Liebe Grüße ans schöne schwäbische Meer.
    Bernd Schimanski

    • TYPO3 ist nicht aufgeblasen, man kann auch gut kleinere Seiten damit betreiben. Wer Ahnung hat, hat TYPO3 in sehr kurzer Zeit aufgesetzt und auch für DAUs konfiguriert.

      Wer einem Kunden natürlich ein nicht angepasstes TYPO3 vor die Nase setzt, hat einfach selbst keine Ahnung von der Materie. Aber hier bitte keine Diskussion darüber, welches CMS denn das bessere ist, denn so eine Diskussion ist sinnlos.

Schreibe einen Kommentar

TYPO3 9 LTS Videotraining

Das Videotraining zu TYPO3 9 LTS

Momentan in Vorbereitung

Klicke hier für weitere Infos zum neuen Videotraining!

close-link
In Vorbereitung: Das Videotraining zu TYPO3 9 LTS
Hier klicken für mehr Informationen!
close-image

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?