TYPO3: Anzeigen der UID im Seitenbaum des Backends

|

Dieses kleine Code-Snippet schreibe ich hier hauptsächlich nieder, damit ich nicht wieder erst Google bemühen muss, falls ich es wieder vergesse 😉

Wenn man im Seitenbaum des Backends neben dem Seitentitel auch die UID der Seiten anzeigen lassen will, ist folgender Eintrag im USER TSConfig nötig:

options {
  pageTree.showPageIdWithTitle = 1
}

2 Gedanken zu “TYPO3: Anzeigen der UID im Seitenbaum des Backends”

Schreibe einen Kommentar

TYPO3 9 LTS Videotraining

Das Videotraining zu TYPO3 9 LTS

Momentan in Vorbereitung

Klicke hier für weitere Infos zum neuen Videotraining!

close-link
In Vorbereitung: Das Videotraining zu TYPO3 9 LTS
Hier klicken für mehr Informationen!
close-image

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?