Neuer Videokurs „TYPO3 11 für Redakteure“ bald verfügbar

In den letzten Wochen habe ich an einem weiteren Videokurs gearbeitet. TYPO3 11 für Redakteure.

Videokurs "TYPO3 11 für Redakteure"

TYPO3 11 für Redakteure

Die Einarbeitung in TYPO3 fällt manchen nicht leicht. Durch eine fundierte und praxisorientierte Einführung wird das vielen aber leichter fallen, da bin ich mir sicher.

In dem Kurs stecken meine ganzen Erfahrungen der letzten Jahre aus vielen Videoanleitungen, Schulungen und Coachings. Daher bin ich sicher, dass der Kurs die zur Zeit beste Einführung in die redaktionelle Arbeit mit TYPO3 ist.

Falls Du dich für diesen Kurs interessiert, kannst Du dich jetzt bereits in die Pre-Launch-Liste eintragen. Dadurch erhältst Du den Kurs schneller und günstiger als alle anderen.

Klicke hier, um Dich in die Interessenten-Liste einzutragen.

Ach ja, falls der Kurs für Dich nicht interessant ist, aber Du vielleicht jemanden kennst, der davon profitieren würde, darfst Du den Link auch gerne weitergeben 😉

Schreibe einen Kommentar