Hast du Bock auf ein kleines Experiment?

|

Eines vorweg, dieser Blogartikel ist nur interessant für dich, wenn du Facebook und speziell den Facebook Messenger nutzt.
Falls du das nicht tust, lies am besten gar nicht weiter 😉

Der Facebook Messenger ist ja im Prinzip nur eine Möglichkeit, mit anderen Facebook-Usern Nachrichten auszutauschen.
Allerdings wird der Messenger in letzter Zeit im Zusammenhang mit Marketing/Community-Aufbau etc. ziemlich gehyped.

In der Tat bietet der Messenger einige interessante Möglichkeiten, mit seiner Community / seinen Followern / seinen Fans in Kontakt zu treten.
Nachrichten über den Messenger sind direkter und „schneller“ als normale Posts über Social Media oder E-Mail. Zumindest habe ich diesen Eindruck.

Also habe ich mir gedacht, ich schaue mir das ganze mal an und teste es einfach mal.
Und ich fände es sehr cool, wenn du auch neugierig wärst und hier mitmachen würdest.

Ich habe ein kurzes Video dazu erstellt, in dem ich erkläre, um was es geht und wie das alles funktioniert.

Falls du also neugierig bist und Bock auf Neues hast, schau dir einfach kurz das Video an:

Um den Messenger zu starten, klicke den folgenden Link an. Alles weitere erfährst du dann dort.

Ja, ich möchte das auch mal ausprobieren!

Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald im Messenger lesen 😉

Schreibe einen Kommentar

TYPO3 9 LTS Videotraining

Das Videotraining zu TYPO3 9 LTS

Momentan in Vorbereitung

Klicke hier für weitere Infos zum neuen Videotraining!

close-link
In Vorbereitung: Das Videotraining zu TYPO3 9 LTS
Hier klicken für mehr Informationen!
close-image

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?