Typo3 4.7 – Die Neuerungen

|

Typo3-4.7-Die-Neuerungen-typovision-GnbH

Heute war der offizielle Release von TYPO3 4.7. Diese Version bringt einige Neuerungen, vor allem im Hinblick auf Barrierefreiheit und HTML5-Konformität. Aber auch unter der Haube hat sich einiges getan, was ein „normaler“ User auf den ersten Blick nicht sieht.

Patrick Lobacher von der typovision GmbH hat eine Umfangreiche Präsentation online gestellt, welche die Neuerungen von TYPO3 4.7 aufzeigt. Vielen Dank dafür!

Ich habe inzwischen schon ein kleines Testprojekt mit TYPO3 4.7 umgesetzt und bin begeistert! Ein Udpate von 4.6 auf 4.7 steht bei ein paar Projekten noch an, wobei man hier, je nach verwendeten Extensions, aufpassen sollte. Aber bei neuen Projekten steht der Verwendung von 4.7 sicher nichts im Wege.

Schreibe einen Kommentar

TYPO3 9 LTS Videotraining

Das Videotraining zu TYPO3 9 LTS

Momentan in Vorbereitung

Klicke hier für weitere Infos zum neuen Videotraining!

close-link
In Vorbereitung: Das Videotraining zu TYPO3 9 LTS
Hier klicken für mehr Informationen!
close-image

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?