Die TYPO3 Developer Days 2022 finden wieder statt!

Wow, es geht endlich wieder los mit den „echten“ TYPO3 Events.

Am kommenden Wochenende findet ja das TYPO3camp Wien statt. An dem kann ich leider nicht teilnehmen, da das Wochenende schon anders verplant ist (wenn Du mehr wissen willst, schau gerne mal in meine Instagram Stories, da werde ich ein wenig berichten).

Und inzwischen wurden auch die TYPO3 Developer Days angekündigt, die vom 04. – 07. August in Karlsruhe stattfinden werden.

Alle Infos dazu auf der Website https://t3dd22.typo3.com/

„Fun“-Fact: auch an den DevDays kann ich nicht teilnehmen, da ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub bin. 🙁

Jetzt hoffe ich darauf, wenigstens am TYPO3camp München und vielleicht am TYPO3camp RheinRuhr (sofern es stattfindet?) dabei sein zu können.

Also, Münchner und Essener, lasst mich nicht im Stich! 😉

Schreibe einen Kommentar