TYPO3-Tutorial 2012-11 – Das Dateilisten-Modul

Das Dateilisten-Modul dient dazu, Dateien für die Verwendung innerhalb der Website hochzuladen und zu verwalten. Das können zum Beispiel Bilder, PDF-Dokumente oder sonstige Dateiformate sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Lars

    Tipp: Einen Ordner mit dem Namen „_recycler_“ erstellen dann hast du ein Papierkorb, it’s magic!

  2. Kay

    Hallo,
    ich steige gerade in Typo3 ein und finde deine Tutorials wirklich hilfreich. Sehr schlicht und einfach erklärt, ohne groß Larifari.
    Daher gibts dann auch bald mal ne kleene Spende von mir 🙂
    Liebe Grüße
    und weiter so!

    1. Freut mich, dass die Videos dir gefallen! Wünsche weiterhin viel Spaß mit TYPO3! 🙂

  3. Misgin

    Hey… tolle Videos.
    Aber ich kann bei allen Datein in der Dateinliste keinen linksklick mache.
    Wenn ich klicke müsste ein kleines Menü kommen. Aber bei mir kommt nichts. Das passiert bei mir bei allen Datein.
    Wie kann ich das beheben?

    1. Keine Ahnung, der Fehler sagt mir nichts. Hast du mal gegoogelt? Ansonsten vielleicht mal hier im Forum suchen bzw. fragen.

    2. Juri

      Das Problem mit dem linksklick hab ich auch. Habe die Version 4.5.22

      1. Juri

        Habe jetzt ein downgrade von Templavoila von 1.8 auf 1.6 gemacht und es geht wieder alles.

Schreibe einen Kommentar