You are currently viewing TYPO3-Tutorial 2012-10 – Der Extension Manager

Mit dem Extension Manager lassen sich vorhandene Erweiterungen verwalten, neue installieren und auch die Sprachen des Backends einstellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. kellerassel

    wie immer einsteigerfreundlich erklärt. du meintest, das du auch dich auch den workspaces widmen willst. wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit, das du die workspaces erklärst, wenn es geht auch wie die workflows funktionieren, denn ich finde nur sehr alte anleitungen, wo ich mir nich sicher bin, ob die noch so funktionieren würden.

    1. Wolfgang Wagner

      Kann ich dir leider noch nicht genau sagen, aber wenn da was kommt, dann sicher erst später.

  2. Christoph

    Hab dieses CurlUSE jetzt aktiviert und wenn ich die Bibliothek aktualisiere dann heißts „Bibliothek ist auf dem neuesten Stand“ allerdings zeigt er mir keine Ergebnisse an wenn ich einen Suchbegriff eingebe?
    Was kann ich da machen?
    Danke 😉
    Christoph

Kommentare sind geschlossen.