TYPO3-Tutorial Teil 66: tt_news – Cache automatisch löschen bei neuer Meldung

Beim anlegen einer News kann es sein, dass diese auf der Website erst nach dem Löschen des Seiteninhalts-Caches sichtbar wird. Dieser Prozess lässt sich aber automatisieren.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=iKcBsWB_cNk[/youtube]
Alle TYPO3-Tutorials kostenlos downloaden

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. pow

    Super!
    Habe den Befehl immer komplett verkehrt verwendet.
    Traumhaft, viele, viele Tüftelarbeit ist somit erledigt!

  2. René

    Hi, wie immer ein klasse Tutorial. Mir ist aber aufgefallen das du den Befehl für einzelne Seiten benutzt, ich bevorzuge aber lieber diesen
    TCEMAIN.clearCacheCmd=contains(plugin;tt_news;0)
    dadurch wird der Cache sämtlicher Seiten auf denen ein tt_news Plugin eingebunden ist geleert.

      1. René

        Nichts zu danken, dafür gibt es doch deinen Blog und das Forum hier. Damit Erfahrung und Tipps untereinander aus tauschen kann.

      2. Jean

        Hierfür wird allerdings die Extension „clearcacheextend“ benötigt, oder?

  3. pow

    Schnippsel welche die Welt verändern.
    *notiert*

Schreibe einen Kommentar