Fireworks Tutorial Teil 14: Die Werkzeugleiste Teil V: Pipette, Füllwerkzeug und der Rest

|

3 Gedanken zu “Fireworks Tutorial Teil 14: Die Werkzeugleiste Teil V: Pipette, Füllwerkzeug und der Rest”

  1. Erst mal Danke für die tollen Tutorials! Sie sind sehr hilfreich. Ich habe eine Frage zur Pipette – wenn ich die Farbfelder geöffnet habe, dann wählt die Pipette nur Schwarz aus, egal auf welches Objekt ich klicke. Es ist nicht so wie im Video bei 3:30. Demnach kann ich bei offenen Farbfeldern eben nicht aus einem Bild wählen. Woran liegt das? Ich verwende FW CS4 am Mac.

    • Genau kann ich dir das jetzt auch nicht sagen. Aber ich hatte erst heute das Problem, das die Pipette gar keine Farbe aufgenommen hat. Ich musste erst auf das Farbfeld neben der Pipette klicken und dort eine Farbe wählen, danach konnte ich dann eine Farbe aus dem Bild aufnehmen.

      Dieses Verhalten hatte ich allerdings auch noch nie.

Schreibe einen Kommentar