Fireworks Tutorial Teil 12: Die Werkzeugleiste Teil III: Vektor-Werkzeuge

Die Vektor-Werkzeuge sind wahrscheinlich die wichtigsten Werkzeuge bei Fireworks. Mit Ihnen können Vektorobjekte erzeugt und auch verändert werden.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Michael

    Hallo Wolfgang,
    was sicher ein interessantes Projekt wäre:
    Wenn Du mit den Hauptfunktionen fertig bist, dann mal ein kleines Website-Projekt mit FW erstellen, danach als „CSS mit Bilder exportieren“ und dann in TYPO3/YAML integrieren.
    Das wäre dann mal ein richtig cooler Workflow von Anfang bis Ende; insb. die Integration des in FW erstellten Design in TYPO… das würde mich äußerst interessieren
    Michael

    1. Hi, tatsächlich habe ich so etwas schon länger für einen späteren Zeitpunkt des Kurses geplant 😉

Schreibe einen Kommentar