Obwohl man meinen könnte, daß sich über die Verlaufpalette Farbverläufe oder ähnliches einstellen lassen, dient die Palette dazu, jeden Arbeitsschritt am Dokument zu protokollieren. Ebenso lassen sich aus den Arbeitsschritten eigene Befehle erzeugen.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Helmut Sieghartsleitner

    Ich guck ja gerne Videotutorials und finde deine tuts sehr professionell, da können sich manche von namhaften Verlagen eine Scheibe abschneiden (Vorbereitung, Arbeitsschritte mit der Maus usw.).
    Mich freut’s dass du dich um Fireworks annimmst, ich bin auch vor 1 1/2 Jahren umgestiegen, bzw. überhaupt erst eingestiegen. Hab mit Photoshop nie Layouts gemacht. Damals war deutschsprachiges nicht vorhanden und hab halt das Buch von Jim Babbage gelesen. Buch = dünn, Inhalt leider auch sehr knapp.
    Ich hoffe dich verlässt der Ehrgeiz nicht, weil FW einige Features hat die das Weblayout erheblich leichter von der Hand gehen lassen, als mit allem anderen aus der Creative Suite. (is ja auch von Macromedia)
    Grüße aus Österreich

    1. Wolfgang Wagner

      Hi, freut mich, dass dir die Videos gefallen. Ja, es sind noch einige Tutorials in Planung, das wird noch ein paar Wochen weiter gehen 😉

Kommentare sind geschlossen.