Dieser Artikel ist über 1 Jahr alt. Deshalb könnten die Informationen hier veraltet sein.

14. Februar 2011

Fireworks Tutorial Teil 02: Den Arbeitsbereich einrichten

Geschätzte Lesezeit: 5 Sekunden

Die Programmoberfläche von Fireworks lässt sich den eigenen Bedürfnissen anpassen. Die Einstellungen können auch abgespeichert werden.

Kommentare

Kommentare

Wolfgang Wagner

lebt in Friedrichshafen und arbeitet als Web Developer bei der TYPO3 Agentur jweiland.net in Filderstadt. Weitere Orte im Web: Twitter, Facebook, Snapchat

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Hi bei deinen Videos is mir aufgefallen das der sound hallt das is wirklich nicht schön sich anzuhören würds mir sonst gern weiter anschauen aber ich denke das is ein ding warum dein erstes Video soviele aufrufe hat und der rest weiter von den aufrufen sinkt

    Antworten

    • Hm, das erschreckt mich jetzt ein wenig, denn ich habe keine Ahnung, wo dieser Hall herkommt. Der war früher nicht zu hören und auch die Originalvideos hier bei mir haben keinen Hall. Sieht so aus, als hätte Youtube da irgendwie etwas vermurkst, wobei ich mir auch nicht erklären kann, wie das passiert sein soll.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.