Die Programmoberfläche von Fireworks lässt sich den eigenen Bedürfnissen anpassen. Die Einstellungen können auch abgespeichert werden.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Holger

    Hi bei deinen Videos is mir aufgefallen das der sound hallt das is wirklich nicht schön sich anzuhören würds mir sonst gern weiter anschauen aber ich denke das is ein ding warum dein erstes Video soviele aufrufe hat und der rest weiter von den aufrufen sinkt

    1. Wolfgang Wagner

      Hm, das erschreckt mich jetzt ein wenig, denn ich habe keine Ahnung, wo dieser Hall herkommt. Der war früher nicht zu hören und auch die Originalvideos hier bei mir haben keinen Hall. Sieht so aus, als hätte Youtube da irgendwie etwas vermurkst, wobei ich mir auch nicht erklären kann, wie das passiert sein soll.

Kommentare sind geschlossen.