Vorstellung & Verlosung – Professionelle Screencasts mit Camtasia Studio 7 erstellen

|

Wie die meisten hier wahrscheinlich wissen, erstelle ich gerne und relativ oft Screencasts zu diversen Themen, z.B.die TYPO3- und Fireworks-Tutorials oder auch Anleitungen für meine Kunden. Dafür nutze ich die Software Camtasia Studio von Techsmith.

Auf Beatmasters Winlite Blog findet man jetzt eine ausführliche Vorstellung dieses wirklich guten Programms, das meiner Meinung nach zur Zeit das beste Screencast Recording Tool ist.

Aber das ist nicht alles. Man kann außerdem eine Einzelplatzlizenz für die deutsche Version von Camtasia Studio 7 gewinnen. Alles, was man dafür tun muss, ist einen Kommentar zu hinterlassen. Lest euch aber auf der Seite nochmal die genauen Teilnahmebedingungen durch. Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.08.2011 24 Uhr.

>> Hier geht es zum Review und zur Verlosung

1 Gedanke zu “Vorstellung & Verlosung – Professionelle Screencasts mit Camtasia Studio 7 erstellen”

Schreibe einen Kommentar