Nur ein paar Worte…

Im folgenden Video möchte ich nur kurz ein paar Worte loswerden, weil mich in letzter Zeit per E-Mail immer wieder Fragen erreicht haben nach dem Motto „Wer bist du?“ und „Warum machst du das, was du machst?“.
Just my 2 cents… 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieser Beitrag hat 12 Kommentare

  1. Sylvi

    Hej Wolfgang,
    ich habe zwar jetzt nichts anderes erwartet, aber ich finde Dein Video supersympathisch. Schöne Idee.
    Noch so ein unverbesserlicher Idealist, der sein Wissen der Allgemeinheit zur Verfügung stellt 🙂
    Lieben Gruß
    Sylvi
    P.S.: die neue Webcam brauchst Du nicht umtauschen. Ich finde die Qualität recht gut.

    1. Danke! 🙂
      Ja, ich finde die Bildqualität auch ok, nur an der Ausleuchtung muss ich noch arbeiten 😉

  2. Thomas Weise

    Ist ne gute Idee mit deinem Video.
    So hat man doch gleich eine ganz andere Beziehung, als wenn man nur das Avatar sieht 😉
    Und danke für deine Tutorials.
    Gruß Thomas
    ~~~~~~~~~~~~~

    1. Wobei ich die sprechenden Sitepal-Avatare immer noch ziemlich cool finde. Nur leider lässt sich die Optik nur begrenzt anpassen.

  3. Katrin

    Bin heute über youtoube auf deine Seite gestoßen.
    Ich bin begeistert und habe sie gleich in meinen Favoriten gespeichert 🙂
    Bin noch relativ frisch in Sachen Webdesign unterwegs. Solche Seiten braucht man, um weiterzukommen. Danke.
    VG
    Katrin

    1. Freut mich, dass die Artikel hier dir helfen können. Wenn du noch mehr gute Seiten suchst, kannst du auch mal in der Blogroll in der Sidebar weiter unten schauen, dort sind ein paar meiner Favoriten.

  4. Lemi

    Hallo Wolfgang
    habe wieder mal reingeschaut hier und dieses äusserst sympatische Video angekuckt. Finde dein Vorhaben toll und wenn du so zusätzlich noch Auträge generierst um so besser 😉 Am Schluss des Videos bin ich dann aber etwas erschrocken. Als folge Video von YT kommt „R.I.P. Wolfang Wagner 1/2“ :-)) Machs gut..

  5. Ja, die „ähnlichen Videos“ passen nicht so ganz. Aber was soll’s, so lernen vielleicht manche, die ihn noch nicht kannten, mal meinen berühmten Namensvetter kennen 😉

  6. Bärbel Loy

    Wollte mal kurz einen Kommentar zu dem Video hier lassen. Ist echt gut gemacht und es kommt auch gut rüber. Hätte nicht gedacht, daß soviel Ähnlichkeit mit dem Avatar besteht.

  7. Na ja, ein Avatar, der mir gar nicht ähnlich sieht, hätte in dem Fall ja wenig Sinn. Da müsste ich dann schon irgendso ein Fantasy-Teil oder so nehmen 🙂

  8. Daniel

    Ich finde das Klasse was du machst und auch deinen Standpunkt. Ich verfloge (dich) schon lange und habe durch deine Typo3 tutorials sehr viel gelernt. Sonst arbeite ich nur mit Drupal und WordPress. Auch mal schön zusehen wie du in reallife bist. Sehr sympatisch. Aber genug des schleimens 😉 Fazit. Danke das es deine Seite und tutorials gibt.

    1. Ach, ab und zu ein wenig schleimen tut dem Ego gut 😉
      Aber es freut mich, dass dir die Tutorials helfen konnten. Das ist der Sinn der Sache 🙂

Schreibe einen Kommentar