Neues im Januar 2011

|

Statistik Januar 2011Der Januar war ein ziemlich Actionreicher Monat, zumindest was diese Website und das Blog hier betrifft.

Ich weiss nicht genau, woran es liegt, aber im Januar hatte ich das erste Mal überhaupt über 11.000 Besucher! 11.073, um genau zu sein. Im Dezember 2010 waren es „nur“ 7.947 Besucher.

Die Zugriffe auf die TYPO3-Tutorials sind regelrecht explodiert, und das, obwohl die meisten Tutorials schon ein paar Monate online sind.

Nicht eingerechnet in diese Zahl sind die Besucher im Forum, das am 25.12.2010 online ging. Alleine im Forum waren es über 2000 Besucher im Januar. Sicherlich sind da einige doppelt gezählte Besucher dabei, aber trotzdem ist das eine erstaunliche Zahl, mit der ich sicher nicht gerechnet hätte.

Ich finde es klasse, was sich hier entwickelt hat, und möchte allen Besuchern, Lesern und Forums-Mitgliedern danken! 🙂

Was sonst noch neu ist

5 Gedanken zu “Neues im Januar 2011”

  1. Ein DICKES Danke an Dich für alle Tutorials und die ganze Arbeit, um alles zur Verfügung zu stellen!

    Auch ich wünsche Dir noch mehr Besucher und viel Erfolg!!!

    Liebe Grüße aus Hamburg

Schreibe einen Kommentar

TYPO3 9 LTS Videotraining

Das Videotraining zu TYPO3 9 LTS

Momentan in Vorbereitung

Klicke hier für weitere Infos zum neuen Videotraining!

close-link

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?