Neuer privater Blog online

|

Ich habe heute mal meine alte Domain wagner-fn.de reanimiert und hier einen neuen WordPress-Blog installiert. In diesem Blog sollen in Zukunft alle eher privaten Artikel erscheinen, so zum Beispiel auch die Status-Meldungen zu meinem Abnehm-Projekt. Hier auf dieser Seite soll der Schwerpunkt wieder vermehrt in Richtung Webdesign/TYPO3 gehen.

Schaut einfach mal rein, vielleicht ist ja ab und zu trotzdem ein interessanter Artikel dabei 😉

[button link=”http://wagner-fn.de” color=”blue” size=”large”]zum Blog auf wagner-fn.de[/button]

4 Gedanken zu „Neuer privater Blog online“

  1. Hi, freut mich, dass ein neues Blog eröffnet hast. Ich
    werde ihn mir ansehen und auch abonnieren. Vielleicht gibt es auch
    Themen, die mich interessieren könnten.

    • Hi,

      die Themen werden relativ breit gefächert sein, ist ja, wie erwähnt, ein eher privates Blog oder Online-Tagebuch, wenn man so will. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

  2. Hallo Wolfgang, gerne hätte ich den Kroatien-Artikel gelesen… (bin großer Kroatien-Fan und selbst jedes Jahr mit dem Wohnwagen dort), leider lässt sich dieser nicht öffnen.
    Viele Grüße Hannah

Kommentare sind geschlossen.