Neuer privater Blog online

|

Ich habe heute mal meine alte Domain wagner-fn.de reanimiert und hier einen neuen WordPress-Blog installiert. In diesem Blog sollen in Zukunft alle eher privaten Artikel erscheinen, so zum Beispiel auch die Status-Meldungen zu meinem Abnehm-Projekt. Hier auf dieser Seite soll der Schwerpunkt wieder vermehrt in Richtung Webdesign/TYPO3 gehen.

Schaut einfach mal rein, vielleicht ist ja ab und zu trotzdem ein interessanter Artikel dabei 😉

[button link=“http://wagner-fn.de“ color=“blue“ size=“large“]zum Blog auf wagner-fn.de[/button]

4 Gedanken zu “Neuer privater Blog online”

  1. Hallo Wolfgang, gerne hätte ich den Kroatien-Artikel gelesen… (bin großer Kroatien-Fan und selbst jedes Jahr mit dem Wohnwagen dort), leider lässt sich dieser nicht öffnen.
    Viele Grüße Hannah

Schreibe einen Kommentar