iPad 2, iPhone 4 und Macbook Gewinnspiel

|

Ein tolles Gewinnspiel gibt es auf der Seite von testbericht.de Dabei kann man ein Paket im Gesamtwert von 2500.- Euro gewinnen, bestehend aus dem iPad2, einem iPhone 4 und einem Macbook. Auch nicht-Apple-Fanboys können auf Ihre Kosten kommen. Man kann sich als Gewinner auch ein eigenes Paket zusammenstellen lassen, bestehend aus einem Tablet-PC, einem Smartphone und einem Notebook eigener Wahl.

Für mich allerdings ist klar: falls ich gewinne, nehme ich

  • das iPad 2
  • das iPhone 4
  • das Macbook

Warum ich das nehmen würde? Nun, ein iPad habe ich schon, das neue würde gut dazu passen. Ein iPhone 4 will ich auf jeden Fall, aber mein T-Mobile Vertrag steht erst Ende des Jahres zu Verlängerung an. Und ein Macbook wäre auch mal ne feine Sache, macht auch optisch was her.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss man unter anderem in seinem Blog darüber berichten 😉

Alles weitere zu diesem coolen Gewinnspiel findet ihr hier: http://www.testbericht.de/magazin/ipad-2-iphone-4-und-macbook-gewinnspiel-1103140

1 Gedanke zu “iPad 2, iPhone 4 und Macbook Gewinnspiel”

  1. hey, hab hier noch ein gewinnspiel für dich, falls es dich interessiert! keine angst, ich mache keine Werbung für irgendwelche Seiten, und sie ist auch wirklich seriös.
    bin nur selber gerade dabei zu versuchen ein ipad 2 zu gewinnen, und bin dadurch auf deine seite gestossen.
    hier der link: http://www.susi.at/home/gewinnspiel-juni-2011/

    Viel Glück! 🙂

Schreibe einen Kommentar

TYPO3 9 LTS Videotraining

Das Videotraining zu TYPO3 9 LTS

Momentan in Vorbereitung

Klicke hier für weitere Infos zum neuen Videotraining!

close-link

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?