Ich melde mich ab!

Hiermit melde ich mich bin zum 22.08. ab. Ich werde ab Samstag im Urlaub sein und einen Großteil der Zeit am Mittelmeer rumliegen. Auch am Freitag werde nur noch selten online sein.
Urlaub!Da ich in dieser Zeit  überhaupt keinen Internetzugang haben werde, werde ich weder auf E-Mails noch auf Kommentare hier im Blog reagieren können. Neu-Kommentatoren werde leider mit einer Freischaltung ihres Kommentars auch warten müssen, bis ich wieder da bin.
Ab dem 21.08. bin ich dann wieder im „Ländle“, ab dem 22.08. läuft dann alles wie gewohnt weiter.
Bis bald! 😀

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. René

    Dann erhol dich mal gut. Wo geht’s hin? Mittelmeer is ja groß 😉

  2. Michael

    Genieß die freie Zeit! Kein Internet kann auch mal gut sein 😉

    1. Mal schauen. Ich bekomme wahrscheinlich schon nach einem Tag Entzugserscheinungen 😉

  3. Stinkstiefel

    Bin schon in Kroatien (Rab) und hier gibt es sehr viele schöne schnelle und kostenlose Hotspots – swissVPN sein Dank 😉

    1. Eigentlich will ich gar nicht online gehen im Urlaub. Aber mir graust es jetzt schon vor dem Berg ungelesener Nachrichten. 😉

Schreibe einen Kommentar