Einladung zu Google+

|

Wie das t3n-Magazin berichtet, kann man jetzt andere Personen über einen einfachen Link zu Google+ einladen.

Bisher ging das ja nur direkt durch die Eingabe einer oder mehrerer E-Mail-Adressen. Jetzt muss man nur einen Link unter die Leute bringen.

Und genau das tue ich jetzt. Wer also noch keine Einladung zu Google+ bekommen hat, klickt bitte einfach auf diesen Link.

Scheinbar sind diese Einladungen aber auf 150 Stück begrenzt. Mal schauen…

Schreibe einen Kommentar

TYPO3 9 LTS Videotraining

Das Videotraining zu TYPO3 9 LTS

Momentan in Vorbereitung

Klicke hier für weitere Infos zum neuen Videotraining!

close-link

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?