Eine kleine Spende?

|

Nicht, dass ihr den Eindruck bekommt, ich wäre jetzt auf einmal Geldgeil geworden. Die Idee dafür kam eigentlich von meinen Twitter-Followern @LIERMANN_Medien und @maddy2101. Die beiden erwähnten, dass Sie als Anerkennung für meine [intlink id=“1343″ type=“page“]TYPO-Tutorials [/intlink]auch bereit wären, einen Spenden-Button zu klicken.

Nun, ich habe zwar nicht das Ziel, mit den Tutorials Geld zu verdienen, aber über eine kleine Anerkennung freue ich mich natürlich trotzdem 😉

Deshalb hat jetzt jeder Leser die Möglichkeit, entweder über Flattr einzelne Artikel zu honorieren oder über den PayPal-Spendenbutton auf der rechten Seite eine Spende in beliebiger Höhe zu tätigen.

Das ganze ist natürlich absolut freiwillig, die Tutorials werden auch weiterhin kostenlos bleiben.

Aber trotzdem schaue ich euch jetzt ganz fest in die Augen und sage mit hypnotischer Stimme: „Klickt auf den Spenden-Button, klickt auf den Spenden-Button, klickt auf den Spenden-Button …“

😉

Schreibe einen Kommentar

TYPO3 9 LTS Videotraining

Das Videotraining zu TYPO3 9 LTS

Momentan in Vorbereitung

Klicke hier für weitere Infos zum neuen Videotraining!

close-link

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?