Die Gewinner stehen fest

|

Am 20. April startete ich das Gewinnspiel anläßlich des heutigen Bloggeburtstages. Denn genau heute vor 3 Jahren schrieb ich den ersten Artikel hier im Blog. Jetzt stehen die Gewinner der Verlosung fest.

Die Teilnehmerzahl hielt sich leider in Grenzen, gerade mal 12 haben es geschafft, am Gewinnspiel teilzunehmen. Aber so waren die Chancen für die Teilnehmer natürlich umso größer. Aber lange Rede, kurzer Sinn, hier sind die Gewinner:

  • Marco Kunz (jQuery: Das Praxisbuch)
  • Pascal Fuchser (jQuery: Das Praxisbuch)
  • Tim Duelken (Erfolgreiche Websites)

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern! Die drei dürfen sich in den nächsten Tagen auf den Postboten freuen. 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Büchern! Und denen, die nicht gewonnen haben: nicht traurig sein, der nächste Bloggeburtstag kommt bestimmt 😉

6 Gedanken zu “Die Gewinner stehen fest”

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an dich, Wolfgang! Mach auf jeden fall weiter so. Ich hoffe ja immer noch das es bald eine WordPress-Tutorial-Reihe geben wird 😉

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  2. Yaaayyy! Super. Das Timing ist perfekt.

    Arbeite an meinem Prüfungsstück für die praktische Abschlussprüfung. Webseite für Screen und Mobil- bzw. Smartphone.
    Da kommt etwas mehr Einblick in jquery genau recht. 🙂

    Vielen dank für die Möglichkeit mit dem Gewinnspiel Mr. Wowa.

    Grüße,
    Marco.

  3. Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Zu der Anzahl der Teilnehmer: Leider ist ein Buch scheinbar nicht mehr Preis genug für einen Blogpost. Oftmals hat sich leider das Prinzip der Lose durchgesetzt und auch die Preise sind im Wert immer mehr gestiegen. So hat man heute mit einem Tweet (ein Los) schon die Möglichkeit ein MacBook zu gewinnen oder so. Preise mit einem Wert von unter 50 € zu verlosen ist als Blogger ja schon fast gewagt.

    Das wäre sowieso mal nen Blogpost wert denke ich. Mal sehen ob ich die Tage Zeit dazu finde. 😉

    Dir erstmal vielen Dank für das Gewinnspiel und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog. 🙂

    Gruß Marcel

Schreibe einen Kommentar

TYPO3 9 LTS Videotraining

Das Videotraining zu TYPO3 9 LTS

Momentan in Vorbereitung

Klicke hier für weitere Infos zum neuen Videotraining!

close-link

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?