Die eigene Homepage – Rechtliche Fettnäpfchen und Stolpersteine

|

© Aintschie - Fotolia.comIch bin gerade auf einen lesenswerten Artikel zu den Themen „Impressum“ und „Haftungsausschluss“ gestoßen. Sollte sich jeder Webseiten-Besitzer und -ersteller mal durchlesen. Vor allem die Unwirksamkeit der Disclaimer im deutschen Recht ist etwas, was den meisten gar nicht bewusst sein dürfte. Da muss ich wohl auch mal mein Impressum entrümpeln 😉

>> Artikel auf anwalt.de lesen

Schreibe einen Kommentar

TYPO3 9 LTS Videotraining

Das Videotraining zu TYPO3 9 LTS

Momentan in Vorbereitung

Klicke hier für weitere Infos zum neuen Videotraining!

close-link

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?