Buchverlosung: Photoshop CS6 – Die große Praxisreferenz

Photoshop CS6 - Die große PraxisreferenzEs gibt mal wieder etwas zu gewinnen hier im Blog. Und zwar diesmal das unglaublich dicke und schwere Buch „Photoshop CS6 – Die große Praxisreferenz“.
Das Buch wurde mir vor kurzem von Data Becker zur Verfügung gestellt, ich habe auch hier schon ein wenig ausführlicher darüber berichtet.
Das Buch kostet im Handel fast 50.- Euro, aber hier könnt ihr es einfach so gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Nicht viel.
Ihr müsst entweder

  •  hier im Blog einen kurzen Kommentar hinterlassen, warum gerade ihr dieses Buch gewinnen wollt
oder
  • bei Twitter folgenden Text twittern: Ich möchte bei @wowawebdesign das große Photoshop CS6-Buch gewinnen. http://goo.gl/Kneg0 #buchverlosungcs6
    Bitte auf den Hashtag #buchverlosungcs6 achten, der muss dabei sein, sonst verpasse ich vielleicht euren Tweet!

Die Aktion läuft bis zum 15.11.2012, 0:00 Uhr.
Am 16.11.2012 werde ich dann den Gewinner per  random.org bestimmen und hier im Blog nennen.
Das Buch wurde übrigens nur 1x von mir gelesen und ist in neuwertigem Zustand!
So, jetzt hoffe ich auf viele Teilnehmer und wünsche allen viel Glück. Und es lohnt sich, hier mit zu machen, das Buch ist echt sein Geld wert!

Update vom 16.11.: der Gewinner steht fest

Gewonnen hat Alexander Böhm via Tweet. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch!

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare

  1. Malte

    Deine Tutorials und dein Forum haben mir echt weitergeholfen. Verfolge seit dem alles Mögliche von dir.
    Fange bald ein Studium zum Kommunikations-Designer an und könnte das Buch gut gebrauchen.
    Super Arbeit,
    Malte

  2. Alexandra Kohler

    Ich sags ganz einfach, wer hätte nicht gerne so ein Buch 😀
    LG Alex

  3. Ich finde es immer toll wenn Programmierer auch mit Photoshop umgehen können und sich so mit Designern „in deren Sprache“ abstimmen können. So ein Programmierer wäre ich gern ;D

  4. Alexander Schaefer

    Genau, ich schließe mich meiner Vorrednerin Alex an. Dieses PS Praxisbuch ist genau mein Ding.
    LG Alex

  5. Markus

    Während ich mit GIMP und Fireworks eigentlich immer gut zurecht komme, habe ich bei Photoshop immer noch meine Probleme – obwohl ich als Developer hauptsächlich nur fertige Designs zu Umsetzung auseinander schneide.
    Vielleicht wäre das Buch da ein guter Start um aus Photoshop und mir doch noch Freunde zu machen. 🙂

  6. Enrico

    Hi,
    überlege von cs4 auf cs6 umzusteigen und das Buch wäre sicher ein guter Einblick in die neue Entwicklung und Handhabung der Software.
    Gruß

  7. moerssl

    So wie einige meiner Vorredner komme auch ich aus der Programmierer-Ecke und möchte über meinen Tellerrand hinausschauen. Als Webentwickler kann es nicht schaden, auch Kenntnisse im Umgang mit PS zu haben. Da würde mir das Buch helfen.

  8. Thomas

    Grafiken zu erstellen gehört ja immer zu den vielseitigen Fähigkeiten, die man als Wegentwickler auch können sollte, aber leider wohl oft nicht in dem Maße entwickeln kann wie das Programmieren. Daher hilft ein „Praxisbuch“ genau an dieser Stelle einfach immer sehr gut weiter, wenn man auf Probleme stößt. Von daher könnte ich das Buch ebenfalls (wie alle anderen hier natürlich auch 🙂 ) sehr gut gebrauchen.
    VG
    Thomas

  9. Frank

    Auch ich könnte so ein Buch gebrauchen!

  10. Paulina

    Hey! Habe mir grad CS6 und eine Nikon D7000 gekauft, die besten Voraussetzungen um das Buch komplett durchzulesen 🙂

Schreibe einen Kommentar