5 Pluspunkte für Ihre Firmen-Website

|

In einem Artikel auf handwerk.com werden ein paar wichtige Punkte genannt, die man unbedingt beachten sollte, wenn man eine Website für seine Firma haben möchte.

Gerade in der heutigen Zeit, in der sehr viele Menschen über das Internet nach Handwerkern, Dienstleistern oder ähnlichem suchen, ist der erste Eindruck entscheidend. Und ein potentieller Kunde will möglichst schnell wissen, ob er die gewünschten Informationen auf der Website findet.

Deshalb muss man schon auf der Startseite darauf achten, die wichtigsten und relevantesten Informationen klar und übersichtlich dazustellen.

Das und noch ein paar andere Tipps findet man hier: http://handwerk.com/5-pluspunkte-fuer-ihre-firmen-website/150/63/31004/

Lesenswert, nicht nur für potentielle Kunden, sondern auch für Webdesigner.

Schreibe einen Kommentar

TYPO3 9 LTS Videotraining

Das Videotraining zu TYPO3 9 LTS

Momentan in Vorbereitung

Klicke hier für weitere Infos zum neuen Videotraining!

close-link

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?