20 Invites für Google+

|

Google+ ist ja immer noch in aller Munde. Wird es ein ernst zu nehmender Konkurrent für Facebook oder nicht? Noch kann man das nicht sagen. Google+ ist noch in einer Testphase und momentan kommt man nur mit einer Einladung rein. Diese kann man sich hier holen.

Dazu sind aber ein paar Schritte nötig:

  1. Falls ihr noch kein GoogleMail-Konto habt, holt euch eins.
  2. Schreibt hier in den Kommentaren, warum ihr ein Google+ Konto haben wollt.
  3. Schreibt eure GoogleMail-Adresse in das entsprechende Feld im Kommentarformular. Nicht in den Kommentar selber!
    Die E-Mailadresse ist nicht öffentlich sichtbar!
  4. Wenn alles klappt, würde ich mich freuen, wenn ihr mich zu euren Circles hinzufügt.

Ihr erhaltet dann eine E-Mail mit einem Link, unter dem ihr euch dann auch für Google+ anmelden könnt.

Da Google+ zur Zeit sehr begehrt ist und die Server teilweise überlastet, kann es erstens eine Weile dauern, bis ihr die E-Mail erhaltet und es kann auch sein, dass ihr nicht sofort ein Konto erstellen könnt. Aber hebt euch die Einladungsemail gut auf und versucht es öfter, irgendwann sollte es klappen.

Ach ja: nur die ersten 20 Kommentatoren hier erhalten eine Einladung 😉

Viel Glück!

25 Gedanken zu “20 Invites für Google+”

  1. Ich hätte gern ein Google+ Acc weil ich von Facebook nur noch genervt bin, und mal etwas frisches neues in der sozialen Netzwelt erleben möchte.

    Kreative Grüße,
    Niklas

  2. Hey, warte schon länger auf ein Invite, und würde mich sehr freuen das neue Google+ Projekt zu testen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin

  3. ich hätt gern eine einladung, da ich in der schule ein projekt über soziale netzwerke habe, und da trifft sich google+ ganz gut als neues netzwerk 😉

  4. Hallo Wolfgang,

    super cool EISSCH wäre es am Puls der Zeit teilhaben zu dürfen…zudem werde ich demnächst eine Private Fortbildung zum SMM beginnen :-)))

    Natürlich verlinke ich Dich dann im Circle denn ohne Dich kein Google+ Zugang möglich

    C U on Google+

  5. Ich probiere gerne neue services aus und es hört sich ja recht gut an, was man so liest über Google+. Wäre nett, wenn ich ein Invite bekommen könnte. Danke. J

  6. Ich hätte gerne eine Google+-Einladung, da ich nicht nur ein Technik-Enthusiast bin, sondern mich zum momentanen Stand auch brennend dafür interessiere, wie Google+ als Konkurrent zu Facebook aufzutreten gedenkt, welche Vorteile Google bringt und nicht zuletzt nehme ich an, dass mir zusätzliche Erfahrungen mit Google+ auch für mein momentanes programmiererisches Großprojekt von Nutzen sein können. Danke im Voraus.

  7. Ich bin sehr an einer einer Einladung zu Google+ interessiert, weil ich mir ganz gern ein genaues Bild von Googles “Schlag” gegen Facebook möchte. Ich hebe das Ganze im Moment noch nicht zu sehr in die Höhe denn Google ist schon einmal mit ner meiner Meinung großartigen Idee vom kolaborartiven Zusammenarbeiten gescheitert, was ich sehr bedauere.

  8. Social Networking und Freundeskreise. Alles nur ein Hype um Google+ oder wirklich was dahinter. Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen!

  9. ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will

    Bitte!

  10. Ich hätte gerne eine Einladung, damit ich mitreden kann und mich nicht nur auf die Aussagen anderer verlassen muss. 🙂

  11. Ich träume von einem Google+-Konto, weil ich dann schauen kann, wie sich das sinnvoll mit TYPO3 verkuppeln lässt.
    (Jaja, Nummer 22 – aber vielleicht zählen ja die beiden ohne gmail nicht… 😉 )

Schreibe einen Kommentar

TYPO3 9 LTS Videotraining

Das Videotraining zu TYPO3 9 LTS

Momentan in Vorbereitung

Klicke hier für weitere Infos zum neuen Videotraining!

close-link

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?