Dieser Artikel ist über 1 Jahr alt. Deshalb könnten die Informationen hier veraltet sein.
wowa-forum

25. Dezember 2010

Forum bei WoWa-Webdesign

Geschätzte Lesezeit: 23 Sekunden

Einige meiner Blogleser hatten angeregt, für die Diskussionen zu den TYPO3-Tutorials oder auch zu den anderen Themen ein kleines Diskussionsforum zu eröffnen, da längere Diskussionen mit der Kommentarfunktion von WordPress schnell unübersichtlich werden.

Deshalb gibt es jetzt ein Forum. Ich dachte mir, installiert ist es schnell, und dann schauen wir mal, was daraus wird.

Bisher gibt es die Bereiche TYPO3, WordPress und Webdesign, das sollte vielleicht ausreichen. Falls Bedarf für weitere Kategorien oder Foren besteht, könnt ihr das hier im Forum schreiben.

Und hier geht’s zum Forum: http://forum.wowa-webdesign.de

Artikel wurde gefunden mit den Suchbegriffen:
  • wowa forum

Wolfgang Wagner

lebt in Friedrichshafen und arbeitet als Web Developer bei der TYPO3 Agentur jweiland.net in Filderstadt. Weitere Orte im Web: Twitter, Facebook, Snapchat

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.